Hasthaushof

e.V.



Mitgliedsantrag

Reitverein Hasthaushof e.V.        Tenterweg 1, 40885 Ratingen

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei dem Reitsportverein Hasthaushof e.V. und Verpflichte mich zur Zahlung des jeweiligen Mitgliedsbeitrags von zurzeit.

° 20,00 € für Erwachsene               ° 12,00 € für Kinder / Jugendliche

Mit dem Beitritt erkenne ich die Satzung und Ordnung des Hasthaushof e.V. an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

Die Aktuelle Satzung entnehmen Sie bitte der Homepage.  www.hasthaushof.de

______________________________________________________________________ 

Name , Vorname

______________________________________________________________________ 

Straße, Hausnummer, PLZ , Ort

______________________________________________________________________

Geb. Datum , Tel.

______________________________________________________________________

Der Mitgliedsbeitrag ist auf das Konto DE 44 301 602 133 401 644 015 Volksbank Düsseldorf / Neuss zu überweisen oder in Bar beim ersten / stellvortretenden Vorstand zu begleichen.

_______________________________________________________________________ 

Ort, Datum                             Unterschrift (Bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten)

Hasthaushof e.V. Alles rund ums Pferd  | hasthaushof@gmx.de

 

 

 

 

Gefällt mir